Jetzt DAV-Mitglied werden und bares Geld sparen!

Nutze die Chance und werde jetzt Mitglied in der DAV Sektion Bielefeld! Dank einer aktuellen Aktion des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) kannst du eine Jahresmitgliedschaft in der DAV-Sektion Bielefeld zu einem um 40,00€ reduzierten Preis abschließen.

Familien profitieren besonders!

Die Anzahl pro Person ist auf einen Sportvereinsscheck begrenzt. Damit aber vor allem Kinder von diesem Angebot profitieren, können Familien pro Emailadresse bis zu drei Gutscheine zu 40,00€ herunterladen. Dadurch wird der Beitrag von 150,00€ für eine DAV-Familienmitgliedschaft fast komplett erstattet.

So funktioniert’s:

1. Gehe auf die Webseite www.sportnurbesser.de Fülle das Formular aus und erhalte per E-Mail einen Link zu deinem Sportvereinsscheck.
  2. Lade den Sportvereinsscheck, der nur 4 Wochen gültig ist, herunter und sende ihn an DOSB_Gutschein@alpenverein-bielefeld.de .
  3. Melde dich hier auf der Homepage über Mitglied werden an und schreibe in das Bemerkungsfeld des Anmeldeformulars „X DOSB GUTSCHEIN(e )“  – X entspricht der Anzahl der eingereichten Gutscheine.
  4. Der Mitgliedsbeitrag wird um den Gutscheinwert reduziert, eingezogen.

Als DAV-Mitglied kannst du an tollen Aktivitäten und Kursen teilnehmen und bist dabei jederzeit top versichert. Außerdem kannst du günstiger Kletteranlagen nutzen und auf Hütten übernachten.

Los geht‘s! Starte mit uns raus ins echte Leben. Sichere dir jetzt als DAV-Neumitglied deinen Sportvereinsscheck und werde Teil der großen DAV-Familie.

Wir lieben die Berge!