Monatliche Wanderung im Mai 2024

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

am Samstag den 04.05.2024 bietet Bianca folgende Wanderung an:

Landwehrweg-Runde Nord (26km) mit anschl. Einkehr im Adriagrill

Wir treffen uns (und ggf. parken) um 10:00 Uhr am Bahnhof Lemgo-Lüttfeld.

Anreise mit dem PKW: kostenfreie P+R-Parkplatz am BHF vorhanden

Anreise mit der Bahn: RB 73 – Der Lipperländer: Ab Bielefeld 9:15 Uhr (Gleis 1) / Ankunft 9:58 Uhr Lemgo-Lüttfeld (der Zug hält auch in Bielefeld-Ost, Oldentrup, Ubbedissen, Oerlinghausen)

> Um 17:11 / 18:11 Uhr fährt der Bus (963) an der Bushaltestelle, der uns zurückbringt nach Lemgo.

In Lemgo möchte ich mit euch noch einkehren im Restaurant Adriagrill. Alle, die nicht mit einkehren möchten, erhalten von mir eine Info, wie sie weiterreisen, zum BHF oder zum Auto.

* Achtung, wir fahren alle ein kleines Stück mit dem Bus.

* Rückfahrt mit dem Zug:

Der Zug aus Lemgo fährt ab BHF Lemgo immer um xx:07Uhr, auch Samstags bis spätestens 00:07Uhr

Viele Grüße, Euer Wanderleiterteam Norbert, Joachim, Hartmut und Elke

Mail: alpenwandertreff@alpenverein-bielefeld.de
Web: www.alpenverein-bielefeld.de/alpenwandertreff

Für alle Tageswanderungen gilt:
Es erwarten Euch leichte, mittelschwere bis schwere Tageswanderungen auf befestigten und unbefestigten Wegen. Eine gute Grundkondition sollte vorhanden sein und mitzubringen sind wetterfeste Bekleidung, festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung und Getränke. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei allen Wanderungen zwischen 4 und 5 Kilometern in der Stunde.