Monatliche Wanderung im April 2024

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

am Samstag den 27.04.2024 bietet Bianca folgende Wanderung an:

Landwehrweg-Runde Süd (18km) (keine Anmeldung erforderlich)

Wir treffen uns (und ggf. parken) um 10:00 Uhr am Bahnhof Lemgo-Lüttfeld.

Anreise mit dem PKW: kostenfreie P+R-Parkplatz am BHF vorhanden

Anreise mit der Bahn: RB 73 – Der Lipperländer: Ab Bielefeld 9:15 Uhr (Gleis 1) / Ankunft 9:58 Uhr Lemgo-Lüttfeld (der Zug hält auch in Bielefeld-Ost, Oldentrup, Ubbedissen, Oerlinghausen)

> Um 13:11 / 13:46 Uhr und 14:11/ 14:46 Uhr fährt der Bus (963) an der Bushaltestelle, der uns zurückbringt zum Bahnhof Lemgo.

Je nachdem, welchen Bus wir erwischen, können die PKW-Fahrer mit dem Bus durchfahren bis zum BHF Lemgo-Lüttfeld oder werden von mir vom BHF Lemgo noch 1,2km zurück zum Auto begleitet.

Viele Grüße, Euer Wanderleiterteam Norbert, Joachim, Hartmut und Elke

Mail: alpenwandertreff@alpenverein-bielefeld.de
Web: www.alpenverein-bielefeld.de/alpenwandertreff

Für alle Tageswanderungen gilt:
Es erwarten Euch leichte, mittelschwere bis schwere Tageswanderungen auf befestigten und unbefestigten Wegen. Eine gute Grundkondition sollte vorhanden sein und mitzubringen sind wetterfeste Bekleidung, festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung und Getränke. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei allen Wanderungen zwischen 4 und 5 Kilometern in der Stunde.