„Außen hui und innen …. –  ausbaufähig :)

Wir suchen euch, die

• mit den kreativen Ideen,
  • Lust an Gestaltung,
  • vielleicht etwas Ahnung von Innenarchitektur und/ oder Innendesign haben und
  • mit Bock darauf, weiße Wände zum Leben zu erwecken.

Das alpin zentrum hat Form angenommen. Außen wird im Sommer mit dem Bau der Außenkletterwand begonnen, damit wird auch der Eingangsbereich entsprechend gestaltet sein.

Im Bistro-Bereich sind einige neue Holzbänke dazu gekommen und wirklich beeindruckende Bilder an den Wänden. Es wird gemütlicher.

Es gibt da aber noch drei weitere Stockwerke, verbunden durch ein großes Treppenhaus,  in die Leben und Farbe kommen sollen. Wir wünschen uns, dass sich alle Menschen, ob Kletterer/*in, Wanderer/*in, MTBler*innen, … hier wohlfühlen und wiederfinden können.

Also setzen wir auf euch, die mit dem Blick und den Ideen.

Wir möchten gerne eine kleine AG bilden um Ideen zu entwickeln und Vorschläge für die Gestaltung und Umsetzung zu machen.

Im September soll es losgehen. Fragen oder Anregungen oder einfach ich mach mit? Wir freuen uns auf eure Ideen.

Wolfgang Pieper
wolfgang.pieper@alpenverein-bielefeld.de