Island Grönland 3-D-Multivisionsvortrag

DAV alpin zentrum BIELEFELD, 1. OG, Vereinsraum,

Meisenstraße 65a, 33607 Bielefeld

Island & Grönland – Naturparadiese des Nordens

Aktive Vulkane, fauchende Geysire und gewaltige Gletscher in endloser Weite – Island und Grönland sind ein Traum für jeden Naturliebhaber.
Per Auto, Fahrrad, Hundeschlitten und auf Islandpferden hat Stephan Schulz diese Inseln zu allen vier Jahreszeiten erkundet.
Und er tauchte an gigantischen Eisbergen unter der Eisdecke in einem zugefrorenen grönländischen Fjord.

Stepan Schulz

Die Faszination für 3D – bzw. Stereobilder begleitet ihn bereits seit meiner Kindheit. Zum Glück gesellte sich die Neugier auf fremde Länder und Kulturen auf
vielfältige Art und Weise zu erleben hinzu. Es ist eine besonderer Freude das Erlebte in bester Bild und Tonqualität mit dem Publikum zu teilen und die Reaktionen
auf das „Mitten-Drin-Erlebnis“ zu beobachten.

Mehr dazu auf: www.schulz-3d.de

Es wird ein Kostenbeitrag von 11,30 € inclusive 3D-Brille erhoben.
Für die Teilnahme gelten die 3G-Regeln. Der Status ist bitte beim Eintritt nachzuweisen.

Meisenstraße 65a
www.alpenverein-bielefeld.de