Der Lämmerweg – ein Erlebnis vom Teutoburger Wald bis in die Senne…auch für Nichtmitglieder.

Dass Bielefeld und seine vielfältige Umgebung ein attraktives Wandergebiet ist, konnten die Teilnehmer*innen schon auf der DAV-Tour über den Wappenweg feststellen. Mit einer Wanderung entlang des Bielefelder Lämmerweg wollen wir nun einen weiteren Beweis antreten. Die DAV Sektion Bielefeld lädt herzlich zur „Lämmerweg-Wanderung“ am

Samstag, 02.Oktober 2021

ein. Angeboten wird diese Exkursion in einer Langversion über die gesamte Strecke von rund 22km und eine Kurzstrecke über knapp 10 km vom Bahnhof Windelsbleiche aus.

Treffpunkt für die „Langstreckler“ bis 8:15 Uhr der Hof Ramsbrock, Ummelner Str. 84. Um 8:30 Uhr bringt uns ein Bustransfer zum Ausgangspunkt am Naturfreundehaus in Ubbedissen. Dort ist der Start für 9:00 Uhr geplant. Die „Kurzstreckler“ treffen sich bis 12:15 Uhr auf dem Hof Ramsbrock, von wo ein Bustransfer zum Bahnhof Windelsbleiche organisiert ist. Hier starten wir um 13:00 Uhr. Am Hof Ramsbrock ist für alle Eintreffenden die Tafel mit Kaffee und Kuchen gedeckt. So soll ein angenehmer Ausklang des Tages möglich sein. Für die Wanderungen sind Anmeldungen erforderlich. Die Anmeldung ist ab Anfang September möglich. Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.