Absage der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Bergfreund*innen,

mit Freude hatten wir im Februar mit der Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 08.05.2020 begonnen.

Der durch die Covid 19 Pandemie/Corona-Krise verursachte Ausnahmezustand und alle notwendigen Maßnahmen, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, lassen uns leider keine andere Wahl, die beiden Veranstaltungen schweren Herzens abzusagen.

Oberste Priorität haben für uns der Schutz und die Erhaltung der Gesundheit der Menschen, für die wir Verantwortung tragen. Dies verhindert aktuell die notwendigen Vorbereitungsarbeiten. Einen neuen Termin für diese und weitere Vereinsaktivitäten werden wir mitteilen, sobald wir die Vorbereitungen aufnehmen können und eine form- und fristgerechte Durchführung gewährleistet werden kann.

Für den Juni diesen Jahres war ebenfalls ein großes Sommerfest geplant, hierfür sind die Planungen ebenfalls gestoppt.

In diesem Sinne hoffen wir mit Ihnen, dass diese Krise rasch vorübergeht und wir uns gesund wiedersehen.

Deutscher Alpenverein Sektion Bielefeld e. V.