Wandern40plus

Wir möchten gern mit Euch einmal im Monat wandern  – immer Sonntags, bis auf den 09.Dezember – und freuen uns auf Euch!

Ihr erreicht uns über:

40plus@alpenverein-bielefeld.de

Wünscht ihr regelmäßige und zeitnahe Informationen zu den Wanderungen, dann schickt uns eure E-Mailadresse und Mobilfunknummer.

Birgit Wenzel – Frank Osha

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Wanderfrauen und Wandermänner,

es freut uns, dass wir Euch den Terminplan für die gemeinsamen Wanderungen im Jahr 2023 mitteilen können:

19.Februar / 19.März / 16.April / 14.Mai / 25.Juni / 14.-16. Juli / 06.August / 24.September / 15.Oktober / 05.November / 09.Dezember

 

19. Feb Birgit Wilddiebsrunde zwischen Extertal und Kalletal
19. Mrz Frank Runde zum Steinberg bei Dörentrup-Hillentrup
16. Apr Birgit Rund um Hummersen  (Bänkerunde)
14. Mai Frank Von Lübbecke nach Bad Holzhausen im Wiehengebirge
25. Jun Birgit Storchendorf Elbrinxen
14. – 16. Juli Birgit und Frank Willingen (in Klärung DAV-Bielefeld)
06. Aug Frank Von Brackwede nach Oerlinghausen im Teutoburger Wald
24. Sep Frank Rundwanderung am Hohenstein im Weserbergland
15. Okt Birgit Buchenwald an der Mordkuhle
05. Nov Frank Rundwanderung Burg Ravensberg (Borgholzhausen)
09. Dez Birgit Weihnachtswanderung

Ganz herzliche Grüße

von Birgit und Frank